M. Weiler

Sorry, this content is not available in your language, below you'll find the original version.

Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung zur MPA EFZ im Bereich Pädiatrie abgeschlossen und 2018 die Weiterbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin absolviert. In meiner Freizeit mache ich liebend gerne Sport, am liebsten gehe ich schwimmen. 

2016 konnte ich die J+S-Ausbildung im Bereich Lagersport und Trekking für Kinder absolvieren. Ich bin Cevi-Leiterin und stelle jeweils für die Kinder ein Samstagnachmittag-Programm zusammen und führe dies mit ihnen gemeinsam durch.

Einmal in der Woche trainiere ich Kinder im Leistungssport Schwimmen gemeinsam mit anderen Trainern. Gerne schminke ich in meiner Freizeit – von Kinderschminken bis zu Theater und Misswahlen. Im Sommer 2018 konnte ich das Diplom zur diplomierten Makeup-Artistin/Stylistin freudig entgegennehmen.